Das Europäische Konzept ist das Herzstück der Webseit europa-konzept.eu

Nach meinem Vorschlag würden die VÖLKER entscheiden über Eintritt oder Kündigung und natürlich auch darüber, wer regiert und welche gemeinsamen Gesetze man übernimmt.

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-regula-heinzelmann/argumente-gegen-den-euro/

Der Brexit ist eine Chance für Europa. Die Länder, die noch nicht oder nicht mehr in der EU sind, sollten sich jetzt zusammenschliessen und eine neue Organisation gründen für Völker, die genug von der EU haben, aber keinen Alleingang wollen. Darunter die Schweiz, wir haben schon Handelsverträge mit UK für die Zeit nach dem Brexit und damit eine gute Basis für Zusammenarbeit. Mehr dazu: 

http://www.europa-konzept.eu/eine-neue-organisation-für-europa/chance-brexit/

Die Schweiz ist der drittwichtigste Handelspartner der EU. Die profitieren von uns, wir haben es nicht nötig, uns bei der EU einzuschleimen. NEIN ZUM RAHMENABKOMMEN. Argumente hier:

http://www.europa-konzept.eu/partei-neues-europa-pneu/nein-zum-rahmenvertrag/

Meine Stellungnahmen zu Umweltmanagement, Klima usw. worüber ich drei Bücher geschrieben habe, findet man unter diesem Titel:

http://www.europa-konzept.eu/umweltmanagement-statt-co2-abzockerei/

Titelbild

"Vielfalt in der Einheit". Albert Willen, fotografiert von Regula Heinzelmann