Hier findet man die Links zu den Texten meines Mitautoren der Webseite www.europa-konzept.eu.

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/

Auch er befasst sich als Deutscher „Wossi“, seine Mutter kam aus Köln, sein Vater aus Meissen, kritisch mit der Politik.  Er arbeitete jahrzehntelang als Computerfachmann und betreute auch in der Schweiz viele Grossrechner. 

Mit der Gerechtigkeit happert es in Deutschland schon seit Jahrzehnten.

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/gerechtigkeit/

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/chaos-durch-union-1/

Aus kurzsichtiger Geldgier verscherbeln viele „Manager“ wertvolle westliche Innovationen an China. Die Politik muss dafür sorgen, dass das aufhört.

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/china-die-gelbe-gefahr/

Sogar militärische wichtige Infrastruktur verkauft man an China.

http://www.europa-konzept.eu/texte-von-gero-greb/verkauf-des-flughafens-hahn-an-china/

In den islamistischen Ländern riskieren Frauen und sogar Männer Leben und Gesundheit für mehr Freiheit. Es ist zynisch, dass viele „Feministinnen“ und Gutmänner  massive Verstöße gegen die sexuelle Freiheit und gegen die Frauenrechte tolerieren, wenn SIE NICHT VON WESTLICHEN Männern begangen werden. Den folgenden Text haben Gero und ich gemeinsam geschrieben.

http://www.europa-konzept.eu/aktuelle-texte/genderwahn-und-doppelmoral/

Titel bild

Das  Eichhörnchen hat Gero Greb auf seinem Balkon photographiert.